Holzfußböden

 

Oft wird gerade bei Laminat- und Fertigparkettböden die Kaufentscheidung nur nach dem Quadratmeterpreis des Materials getroffen. Der Preisvorteil relativiert sich aber oft, weil vermeintlich günstige Anbieter oft überhöhte Preise für Zubehör, Verlegung und Nebenarbeiten verlangen.

 

Wir hatten auch schon mehrmals Kunden, die unsere Hilfe benötigten, weil nach der Parkettverlegung durch Mitbewerber die Eingangstür nicht mehr zuging. Natürlich helfen wir auch in solchen Fällen.

 

Bei Holzfußböden gibt es deutliche Qualitätsunterschiede. Wir verarbeiten Produkte von führenden Hestellern, z. B. Haro und Weitzer.

 

 

 Wir bieten:

 

  • Aufmaß und Beratung bei Ihnen zu Hause, denn Qualität beginnt schon bei der Planung: Wichtig ist z. B. die richtige Auswahl der Verlegeart, der Unterlage und des Zubehörs.
  • ein kostenloses, unverbindliches Angebot mit Endpreisen. Das Kürzen von Türen und andere Nebenarbeiten werden eingerechnet und es gibt am Ende keine bösen Überraschungen.
  • hochwertige Materialien, denn ein Fußboden, der zum Beispiel schon nach der ersten Reinigung aufqullit, macht keine Freude.
  • sorgfältige Montage und saubere, fachgerechte Arbeit.

Impressum

 

 

Home
Altbaurenovierung
Fenster, Haustüren
Laminat und Parkett
Einbaumöbel
Einbruchschutz
Reparaturen
Kontakt
Wir über uns
Impressum
Bilder

Schreinermeister Bernd Pfannkuchen | mail: holzpfannkuchen@aol.com Tel. 06109/770017